Allgemein

Bewusster Ernähren – Online Whatsapp Gruppe (vegetarisch/vegan)

Veröffentlicht

Wir starten ab dem 10.07.2020 wieder einmal gemeinsam durch. In unserer Whatsapp Gruppe motivieren wir uns gemeinsam und tauschen unsere Ideen aus. Zusätzlich wird es eine Online Motivations – Gruppe geben. Wir werden gemeinsam einen Kochabend veranstalten, Termin machen wir noch aus.

Ziele der Teilnehmer können unterschiedlich sein, einige Kilos verlieren oder einfach wieder bewusster Ernähren. Wir stellen unsere Ernährung um (vegetarisch/vegan) und lernen unseren Körper neu kennen.

 

Bei Interesse bitte eine Mail an: kerstinlissmann@web.de mit Handynummer (wir fügen dich dann in die Gruppe ein). Start noch möglich – Dauer wird individuell festgelegt! Für Mitglieder ist der Kurs kostenlos, Nichtmitglieder geben eine freiwillige Spende an unsere Indienhilfe!